Fiat 500 La Prima Tour

Er kommt nach Maintal - der neue Fiat 500 La Prima.

 

Ein Auto wie es bisher kein zweites gibt. Das ikonische Design des Fiat 500 aufgegriffen und in die neue Zeit katapultiert. 

 

Vollelektrisch, mit bis zu 320 km Reichweite*, autonomen Fahren Level2 und das Beste: 

für 50 km Reichweite Batterie laden, braucht ihr an einer geeigneten Ladesäule nur 5 Minuten Zeit.* Also die Wartezeit für einen Espresso bei eurem Lieblings-Café um die Ecke.

 

Der neue Fiat 500 La Prima wird vom 16.10. bis zum 26.10. im Motor Village Maintal in der Honeywellstraße 1-3 zu bestaunen und vor allem zu “befühlen” sein.

 

Für 1 Woche könnt ihr somit die Ersten sein, die in dem bahnbrechendsten Fahrzeug der letzten Jahre Probe gesessen haben.

 

Um den Covid-19 Hygienevorschriften zu entsprechen, benötigen wir allerdings etwas Zeit um nach jedem Probesitzen das Fahrzeug zu desinfizieren. Um euch lange Wartezeiten zu ersparen, klickt unten auf Kontakt, füllt das Formular aus und tragt euren Wunschtermin fürs Probesitzen ein. Für eine bessere Planung sagt uns bitte auch wenn ihr eure Partner, Freunde oder Verwandte mitbringen wollt.

 

Bestaunen ist natürlich jederzeit auch ohne Termin möglich.

 

Wir freuen uns auf euch.

 

 

Werte nach dem gesetzl. Messverfahren: Stromverbrauch kombiniert: bis zu 13,3 kWh/100 km; CO2-Emission kombiniert: 0 g/km.**

 

 

* Werte nach WLTP Testverfahren. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund zahlreicher Faktoren wie Fahrstil, Route, Wetter und Straßenbedingungen sowie Zustand, Gebrauch und Ausstattung des Fahrzeugs variieren.

Möchten Sie mehr darüber erfahren?